5. Mär - 13. Apr 2024

Vorstellung täglich
um 19:30 Uhr,
außer Sonntag

Keine öffentlichen
Aufführungen am
6. März & 29. März bis
1. April 2024

 

Synopsis

America’s Sexiest Couple ist eine romantische Komödie aus der Feder des dreifach mit dem Emmy Award ausgezeichneten Autors Ken Levine, der für seine Mitarbeit an TV-Serienhits wie M*A*S*H, Cheers, Frasier, The Simpsons u.a. bekannt wurde. In dieser neuen Komödie verpackt er seinen untrüglichen Instinkt für “comic timing“ und sein Insider-Wissen über die TV-Serienbranche in einem perfekten Theaterabend, gewürzt mit aktuellen Gesellschaftsthemen.

Die Neunziger sind für Sitcoms ein Goldenes Zeitalter gewesen und die Schauspieler Susan und Craig haben damals den Jackpot mit den Hauptrollen in „Residents“, der erfolgreichsten Ärzte-Serie, geknackt. Mittlerweile ist die Serie aber abgespielt und Alter wie Vergessen haben das Bildschirm-Liebespaar eingeholt. Als die beiden sich nach beinahe dreißig Jahren beim Begräbnis eines Kollegen im selben Hotel wiederfinden, springt der Funke sofort über. Die Ex-Stars lassen die Vergangenheit wieder aufleben und sehen sich dabei mit seit Jahrzehnten unausgesprochenen Wahrheiten konfrontiert. Als Gerüchte über eine Wiederaufnahme ihrer Serie die Runde machen, müssen die beiden entscheiden, ob sie einen Neuanfang als „America’s Sexiest Couple“ wagen wollen.

„Eine Show ist voller überraschender Wendungen.“ –DC Theater Arts

„Levine verbindet unwiderstehliche Komik mit einem tiefen Verständnis der menschlichen Seele.“
–Theatre in Chicago

AMERICA’S SEXIEST COUPLE is presented through special arrangement with TRW Ltd, www.theatricalrights.co.uk

 

Hinweis
Bitte beachten Sie: Diese Produktion enthält Themen und Sprache für Erwachsene sowie Inhalte sexueller Natur. Altersempfehlung: 15+

Besetzung

Amanda Osborne
als Susan White
Mark Elstob
als Craig McAllister
Ahmed Al-Taai
als Bellboy