MURDER BY MISADVENTURE

von Edward Taylor
13. März - 22. April 2023
 
 
13. März - 22. April 2023
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag

Vorverkauf ab 13. Feb 2023





Ein Mord ist perfekt, wenn er als solcher erst gar nicht zu erkennen ist.‘ Edward Taylors packender Thriller ist eine Hommage an die klassischen Bühnenkrimis und hält die Spannung aufrecht - bis zum dramatischen Ende.

Harold Kent und Paul Riggs sind seit Jahren ein erfolgreiches Krimi-Autorenteam und haben soeben ihren nächsten „perfekten Mord“ geplant. Doch Harold hat vor nach Abschluss dieses Projekts getrennte Wege zu gehen. Der Alkoholiker und Lebemann Paul erscheint ihm mittlerweile zu unberechenbar. Doch eben dieser hat noch einen letzten Trumpf im Ärmel, er weiß nämlich über ein früheres Verbrechens Harolds Bescheid und erpresst ihn nun auch umgehend damit. Ein perfekt geplanter Mord scheint daher für Harold ein zunehmend attraktiver Ausweg aus dieser misslichen Lage ....

„Dieser Thriller zieht das Publikum bis zum bitteren Ende in seinen Bann. Ein Triumph in Sachen Suspense!“ –The Stage