DEADLY MURDER

von David Foley
26 Mai- 28 Juni 2008
 
 
26 Mai – 28 Juni 2008
täglich um 19.30 Uhr, außer Sonntag
Ververkauf 28 April 2008

45 min
20 min
60 min
ca. 21.35 Uhr
 
 

SYNOPSIS


Europapremiere

Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Es gehört für sie zur Routine hin und wieder ihrer Leidenschaft für junge Kellner eine Nacht lang nachzugeben. Doch an diesem Morgen, nach einer Party in ihrem Sohoer Loft, laufen die Dinge anders als geplant, denn der junge Mann, Billy, lässt sich auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Bald enthüllt er Camille seinen Plan, sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten zu erpressen. Zu seinem Leidwesen lässt sich die abgebrühte Geschäftsfrau davon wenig beeindrucken. Dennoch macht Billy danach immer noch keine Anstalten zum Gehen, und langsam dämmert es Camille, dass er noch andere Ziele verfolgt. Als sie endlich ihren Wachmann ruft, eskaliert die Situation jenseits ihrer schlimmsten Ängste. Für die Akteure und Opfer dieser grausamen Charade, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
 

Besetzung & Kreativ Team

James Le Feuvre
Amanda Osborne
Andrew Loudon

Julian Woolford
Simon Scullion
Richard John
Philip d’Orleans
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.